LowCarb-AvocadoSnack


Eine sehr leckere LowCarb-Mahlzeit die viele gesunde Fette und gesundes Eiweiß bietet und dabei nur eine geringe Menge an Kohlenhydraten beinhaltet. Als Snack oder vollwertige Mahlzeit absolut empfehlenswert,

I. Die Avocado in 2 Hälften schneiden und vorsichtig den Kern entfernen. Beim Kauf der Avocado darauf achten, dass sie sich leicht eindrücken lässt und damit die geeignete Reife erreicht hat.

II. Die Tomaten, Zwiebeln, Petersilie, Knoblauch schneiden und in einer Schüssel mit den Shrimps vermengen.

III. In jede Hälfte der Avocados das vermengte Gemüse und die Shrimps geben und mit etwas Zitronensaft beträufeln. Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen und fertig ist eine köstliches LowCarb-Mahlzeit.


Zutaten für jede Portion:

Zubereitete Avocado: 1 Avocado, 100g Cocktail-Shrimps, 25g Coktail-Tomaten, 50g Zwiebeln. 1/2 Zitrone, frischer Knoblauch, frische Petersilie, Salz&Pfeffer

Nährwerte pro Portion: 325 kcal: 24g Eiweiß, 14g Kohlenhydrate, 22g Fett

Hallo ich bin Ben! Ich trainiere seit über 10 Jahren und möchte euch in meinem Blog alles Wissenswerte rund um das Thema Fitness erklären.

Kommentar verfassen